Restaurant: Internationales Restaurant Sylt

Söl´ring Hof Betriebs GmbH

Adresse
Am Sandwall 1
Ort
25980 Sylt
Telefonnummer
04651 836200
Fax
04651 8362020
E-Mail
info.soelringhof@dorint.com
Website
www.soelring-hof.de

Informationen

Söl´ring Hof Betriebs GmbH ist in der Am Sandwall 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Internationales Restaurant, Hotel - In Sylt gibt es noch 3 weitere Restaurant: Internationales Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 14.02.2015

Mit hohen Erwartung gekommen und desillusioniert gegangen. Selbstverständlich waren Service und Ambiente von guter Qualität. Alles andere wäre auch nicht zu erwarten, bei einem zwei Sterne Restaura...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 06.11.2009

Unser letzter Besuch auf Sylt für 2009 und wieder einmal zu Gast bei Johannes King. Eine klassische und schnörkellose Kreativität inklusive einem Rundumservice, das gibt es nach wie vor auf der Dün...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 19.07.2012

Mit welcher Freude und Herzlichkeit das gesamte Team seine Arbeit vollbringt ist grandios und sehr selten zu finden. Mit weitem Abstand die perfekte Symbiose zwischen tollen Speisen und herzlichem...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 16.06.2013

Um es vorweg zu nehmen: wir waren mit großen Erwartungen gekommen und wurden in keinem Punkt enttäuscht. Der Empfang überaus herzlich. Sehr stilvolles Ambiente. Kurze Begrüßung durch Herrn King bev...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 15.04.2014

Allgemein: Wir haben unseren Urlaub im Sölring Hof verbracht und wurden in keinster Weise enttäuscht! Hier wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen.  Bedienung: Die Bedienung ist absolut herv...

Branchen

Restaurant: Internationales Restaurant, Hotel
04651836200 04651-836200 +494651836200

Stadtplan Am Sandwall 1