Cafe Sylt

Samoa Seepferdchen

Adresse
Hörnumer Str. 70
Ort
25980 Sylt
Telefonnummer
04651 5579
E-Mail
info@samoa-seepferdchen.de
Website
www.samoa-seepferdchen.de

Informationen

Samoa Seepferdchen ist in der Hörnumer Str. 70 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafe, Gaststätte - In Sylt gibt es noch 4 weitere Cafe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 15.07.2014

Authentisches Ambiente. Viel Hamburg. Gute Karte. Alle ausgewählten Speisen waren frisch, nicht raffiniert aber ambitioniert. Sehr freundlicher Service. Die großen Portionen waren eher Geschmacksmu...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 08.05.2011

Großes Kino !!! Wir wollten eigentlich mal wieder in die Sansibar... - aber leider war schon ca. vier Monate vor Urlaubsbeginn telefonisch kein Tisch mehr vorzureservieren; dann der Tip von einem F...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 25.10.2011

Champions League!   Das Seepferdchen ist, ähnlich wie die bekanntere Sansibar, ein Strandlokal. Äußerlich hat es starke Ähnlichkeit mit einer Skihütte, innen ist es jedoch wesentlich schicke...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 01.11.2012

Wer Lust auf grandiose Leckereien in einer traumhaften Lage mit einzigartigem Blick auf Wattenmeer und Nordsee haben möchte. ist im Seepferdchen genau richtig. Unweit der legendären Sansibar von He...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 23.11.2012

Super nettes Restaurant, toller Service und ausgezeichnete Leckereien! Wir kommen jedes JAhr immer gerne wieder hier essen während unseres Urlaubes und wurden nie enttäuscht. Das Personal hat immer...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 17.10.2013

Das Seepferdchen liegt in den Dünen von Rantum. Sehr gemütliches Restaurant mit tollen Servicemitarbeitern. Mein persönlicher Favorit von den Sylter Restaurants. Beim betreten des vollen Restaurant...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 14.12.2013

Gutes Restaurant - mehr ein Restaurant als ein Strandcafé. Zumindest jetzt in der absoluten Nebensaison, wo die meisten Restaurants geschlossen haben. Uns führte der Abschluss eines Strandspazierga...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 23.02.2014

Wir wollten zur Biike gerne direkt am Meer essen und haben uns das Samoa ausgesucht, weil wir es aus dem Sommer in positiver Erinnerung hatten. Das Restaurant bietet eine leckere Küche und ist nich...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 08.07.2014

Für uns, mit das beste Preis/Leistungsverhältnis auf der Insel. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, gefällt es. Zumindest unser Essen war, obwohl einfach, ...

Branchen

Cafe, Gaststätte
046515579 04651-5579 +4946515579

Stadtplan Hörnumer Str. 70