Telefonbuch Morsum

Morsum-Kliff

Adresse
Nösistig 13
Ort
25980 Morsum
Telefonnummer
04651 836320
Website
www.hotel-morsum-kliff.de
Website
morsum-kliff.de

Informationen

Morsum-Kliff ist in der Nösistig 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Morsum gibt es noch 29 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 16.04.2024

Bewertung vom 22.08.2014

Schöne Lage, das äußere wird in der Leitung nicht bestätigt. Ambiente alleine ist kein Garant für zufriedene Gäste. Wiederholungsbesuch ausgeschlossen Die Wartezeiten waren jeweils zu lange > 2...

anonym schrieb am 16.04.2024

Spontaner Besuch zur Mittagszeit ohne Reservierung. Uns wurden gleich drei mögliche Sechser-Tische angeboten. Die Speisekarte typisch nordfriesisch. Das im Glas servierte hausgemachte Sauerfleisch ...

anonym schrieb am 16.04.2024

Bewertung vom 02.07.2012

Wir waren dort anlässlich einer Wanderung um das Morsum-Kliff dort zur Mittagszeit eingekehrt - entgegen meinen letzten Besuchen dort hat sich hier nichts optisch geändert, außer der Speisekarte. ...

anonym schrieb am 16.04.2024

Bewertung vom 17.10.2012

Wir haben zu 4 Personen dort zu Mittag gegessen. Obwohl es Mitte Oktober war, konnten wir draußen vorm Haus in der Sonne sitzen. Die Lammbratwürste mit dem Kartoffel-Sauerkraut waren sehr gut. De...

anonym schrieb am 16.04.2024

Bewertung vom 24.04.2013

Wir haben das Restaurant am frühen Nachmittag nach einem längeren Spaziergang am Morsumer Kliff besucht. Das Haus hat eine wunderschöne und ruhige Lage mit einem tollen Blick aufs Watt und Felder. ...

Branchen

Telefonbuch
04651836320 04651-836320 +494651836320

Stadtplan Nösistig 13